Nel Asa befreit sich einfach nicht aus seinem Loch. Die Norweger mussten auch am Montag einen weiteren Rücksetzer hinnehmen. Die Aktie verlor gleich -0,5 %. Damit ist der Titel auf dem Weg nach unten nicht entscheidend, aber beachtlich weiter gefallen. Die Aktie ist in einem massiven Abwärtstrend.
Bezeichnend ist und bleibt, dass Nel Asa derzeit keine neuen Nachrichten an den Markt geben kann. Indirekt bestätigen die Norweger, was die Märkte offenbar befürchten. Es passiert nichts auf der Auftragsseite.
Nel Asa: Wie tief kann es gehen?
Die große Frage wird sein, wie weit es für die Aktie nach unten gehen kann. Denn bei 0,43 Euro lauert nun schon der tiefste Kurs des Jahrzehnts. Würde die Aktie deutlich darunter fallen, könnte es auf einen Ausverkauf deuten. Viel fehlt derzeit nicht mehr.
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 29. April liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...