Plug Power hat Nel Asa und Co. am Dienstag gezeigt, wie es auch laufen kann. Die Notierungen sind am Ende nach dem Plus von 12,4 % vom Vortag zwar eingeknickt. Es ging aber nur um -1,6 % abwärts. Damit ist die Aktie vergleichsweise noch gut in Form. Derzeit ist die wichtige Untergrenze von 3 Euro, die im kurzfristigen Bild noch als Unterstützung gilt, nicht in Gefahr. Es sind noch mehr als 10 % Vorsprung für Plug Power.
Neue Nachrichten noch Fehlanzeige
Dabei sind die Kurse unverändert über dieser magischen Grenze im Abwärtstrend, aber deutlich erholt. Dies war auf die Darlehenszusagen des Energie-Ministeriums der USA zurückzuführen. Die Behörden wollen 1,6 Mrd. Dollar an Darlehen rausreichen. Das hilft Plug Power ungemein. Wahrscheinlich kommen Analysten daher auf das Kurspotenzial von derzeit noch 54,20 % (im Durchschnitt – im Einzelnen geht es deutlich höher).
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 29. April liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...